Beschenke eine Gottheit

Hast du den Wunsch, dich intensiver mit einem Aspekt Gottes zu verbinden? Die Beziehung mit Gott gestaltet sich ähnlich wie menschliche Beziehungen, Je mehr Zeit und Aufmerksamkeit wir dem Göttlichen widmen, desto näher und persönlicher kann diese Beziehung werden. Wir bekommen ein Gespür für diese Gottheit, für ihre Qualitäten, ihre Liebe und Hilfe für uns und spüren nach und nach, wie die Beziehung zu ihr in unserem ganz alltäglichen Leben spürbar wird und wächst.
Mit einer regelmäßigen Spende trägst du mit dazu bei, dass der tägliche Tempeldienst erfüllt werden kann und die Gottheiten versorgt werden. Dazu gehören die verschiedenen Rituale, wie Puja, Abishekam, Yagna und Gebete, aber auch die Umsetzung größerer Feiern sowie alles, was im Hintergrund abläuft und für den Tempel sehr wichtig ist.

Trage den Segen

Mit deinen Beiträgen nimmst du jeden Tag energetisch an den Segnungen der Gottheiten teil. Der Segen hilft, das Gleichgewicht und die Harmonie in allen fünf Elementen der Natur wiederherzustellen. Dies hilft, mehr Harmonie und Stabilität in unser Leben zu bringen, was uns befähigt, anderen besser zu dienen. Durch den Segen, der dir gegeben wird, kannst du eine Quelle der Veränderung und Unterstützung in dieser Welt sein.

Drei Wege, durch Spenden zu dienen

Wir bieten dir drei verschiedene Möglichkeiten an, um zu dienen. Wähle das Spendenprogramm aus, das dich am meisten anspricht. Jedes Programm hat seinen eigenen einzigartigen Segen durch die Gebete, die an die Gottheit deiner Wahl gerichtet werden.

Finde deine Balance

In unserem Tempel haben wir verschiedene Gottheiten, die jeweils einen bestimmten Aspekt Gottes verkörpern. Jede dieser Gottheiten hat bestimmte Geschenke, die sie uns machen, ein Segen, der den Menschen gegeben wird, die während der Gebete im Tempel sitzen. Der Segen geht auch darüber hinaus in die Atmosphäre, in die Natur, die Erde und zu jedem, der diesen Tempel unterstützt. Du bekommst die Möglichkeit, ein Leuchtturm des Lichts und der Hoffnung für andere zu sein und wahrlich eine Quelle der Hilfe zu sein, da es nicht vom Verstand, sondern wirklich von Herzen kommt.

Werde ein Segen für die Welt

Wenn du dich angesprochen fühlst und den Wunsch hast zu dienen und uns dabei zu unterstützen, diese göttliche Balance und Liebe in die Welt zu bringen, bist du herzlich eingeladen, bei „Beschenke eine Gottheit“ mitzumachen. Du kannst Teil des Wandels für diese Welt sein, für die Menschheit und Mutter Erde. Du kannst ein Geschenk für die Welt sein.

Welche Gottheit möchtest du unterstützen?

Maha Lakshmi & Narayana

Maha Lakshmi & Narayana

Maha-Lakshmi ist die allgegenwärtige Gefährtin des Herrn, die kosmische Mutter, die sich um alle kümmert. Sie ist unsere Fürsprecherin: So, wie in der christlichen Tradition die Menschen zu Mutter Maria beten, haben wir in der hinduistischen Tradition Maha-Lakshmi, die sich um uns kümmert.

Meist bekannt für Wohlstand und finanziellen Reichtum, versorgt uns Maha-Lakshmi in erster Linie mit geistigem Reichtum. Sie segnet uns mit ihrer Gnade und unterstützt uns auf unserem spirituellen Weg.

Narayana ist im Hinduismus der Name für Gott. Er ist die höchste Wesenheit, aus der alle anderen Gottheiten kommen und dadurch auch alle belebten und unbelebten Dinge. Die gesamte Schöpfung ist in ihm enthalten.

Narayana ist der höchste Herr selbst. Er ist der ewige Gefährte von Maha-Lakshmi, der göttlichen Mutter. Narayana erfreut sich an Seiner Schöpfung und lebt in uns allen, tief in unseren spirituellen Herzen, und beschützt uns.

Segen:

Maha Lakshmi verleiht Fülle in allen Aspekten deines Lebens, Reichtum, Glück, Weisheit und den Mut, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, was deinen Fortschritt in Richtung des Höchsten fördert. Narayana stärkt deine Verbindung mit dem Höchsten und hilft dir, das Ziel des Lebens zu erreichen.

Rukmini & Vitthala – …wir warten auf ihr Eintreffen…

Rukmini & Vitthala – …wir warten auf ihr Eintreffen…

Vitthala ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Form Krishnas, des höchsten Herrn. Er verkörpert Leichtigkeit, Herzöffnung, Freude und bedingungslose Liebe. In vielen Geschichten wird Vitthala gepriesen, in denen Er Seinen Devotees (Schülern) fürsorglich, liebevoll, geduldig und auch rettend zur Seite steht. Vitthala erinnert uns daran, dass wir uns verwandeln sollen, um so zu werden wie Er.

Rukmini, Seine Frau, ist eine Inkarnation der göttlichen Mutter. Ihre vielen guten Eigenschaften nutzt sie dazu, um Gutes zu tun. Sie ermuntert uns dazu, unsere guten Eigenschaften, Fähigkeiten und Talente zu entfalten, um Gutes zu bewirken und Gott zu dienen. Rukmini steht dafür, dass Gott an erster Stelle steht, und sie erinnert uns daran, unserem Herzen und unserer Liebe zu Gott und einem spirituellen Leben zu folgen.

Segen:

Rukmini und Vitthala helfen dir dabei, eine liebevolle Beziehung zu Gott aufzubauen und in der Liebe zu Gott innerlich zu wachsen. Sie unterstützen dich darin, deine guten Eigenschaften, Talente und Fähigkeiten zu fördern und zu leben, so dass du sie im Dienst für Gott einsetzen kannst. Sie schenken dir Freude, Geborgenheit, Verständnis und Akzeptanz und helfen dir, dein eigenes Potential in Liebe zu entfalten. Rukmini und Vitthala fördern dich darin, Gott in Liebe zu dienen und diese Liebe in die Welt zu tragen.

Gayatri Devi – …wir warten auf ihr Eintreffen…

Gayatri Devi – …wir warten auf ihr Eintreffen…

Gayatri Devi ist einer der ursprünglichsten Aspekte der göttlichen Mutter, alle hinduistischen Traditionen verehren sie. Als Frau von Brahman, dem Schöpfergott, symbolisiert sie Reinheit und spirituellen Fortschritt. Sie ist die Mutter der vier Vedas und brachte das Gayatri Mantra in die Welt, das als eines der kraftvollsten Mantren gilt. Es gewährt endgültige Befreiung und Reinigung von Sünden.

Segen

Gayatri Devi hilft, den Geist zu fokussieren, so dass man effektiv lernen kann. Sie gewährt Erfolg in den Bereichen Kunst, Musik, Wissenschaft und spirituelles Wissen.

Babaji

Babaji

Mahavatar Babaji ist der unsterbliche Yogi, der der Welt Kriya Yoga gegeben hat. Er erinnert uns an die Bedeutung des Gurus auf dem spirituellen Weg und dass kein spirituelles Ziel aus eigener Kraft erreicht werden kann; die Gnade des Meisters ist immer notwendig.

Segen

Schutz, Barmherzigkeit und die Gnade, dir zu helfen, das Göttliche zu erlangen.